Bavarica Hausverwaltung und Immobilien GmbH - Murnau am Staffelsee

Adresse: Obermarkt 47, 82418 Murnau am Staffelsee, Deutschland.
Telefon: 88413031.
Webseite: bavarica-hv.de.
Spezialitäten: Hausverwaltungsunternehmen, Immobilienvermittlung.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

Ort von Bavarica Hausverwaltung und Immobilien GmbH

Das Unternehmen Bavarica Hausverwaltung und Immobilien GmbH ist ein renommiertes Hausverwaltungsunternehmen mit Sitz in der schönen Gemeinde Murnau am Staffelsee, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Adresse im Obermarkt 47, was eine bequeme Lage im Herzen der Stadt bedeutet. Wenn Sie nach professioneller Immobilienvermittlung oder Hausverwaltung suchen, ist dieses Unternehmen definitiv einen Besuch wert. Sie erreichen Bavarica Hausverwaltung und Immobilien GmbH telefonisch unter der Nummer 88413031.

Auf der offiziellen Website bavarica-hv.de können Sie sich umfassend über das Unternehmen und seine Leistungen informieren. Schauen Sie sich unbedingt das Angebot an Spezialitäten an, denn Bavarica Hausverwaltung und Immobilien GmbH ist auf Hausverwaltungsunternehmen und Immobilienvermittlung spezialisiert. Das Team verfügt über langjährige Erfahrung und ein umfassendes Know-how in beiden Bereichen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass das Unternehmen bereits 1 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 1/5, sodass es Potenzial für Verbesserungen gibt. Dennoch sollte man bedenken, dass eine einzige Bewertung nicht repräsentativ für die Gesamtleistung des Unternehmens sein muss.

Falls Sie daran interessiert sind, eine Immobilie in Murnau am Staffelsee oder der Umgebung zu erwerben oder zu vermieten, ist Bavarica Hausverwaltung und Immobilien GmbH ein empfehlenswerter Ansprechpartner. Die Mitarbeiter sind bestrebt, Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen und Ihnen eine reibungslose Abwicklung zu garantieren.

Bewertungen von Bavarica Hausverwaltung und Immobilien GmbH

Bavarica Hausverwaltung und Immobilien GmbH - Murnau am Staffelsee
Norbert Lange
1/5

7 Monate den ganzen Winter 2023/2024 keine Heizung.
Die Hausverwaltung war nicht in der Lage bzw. überfordert die Heizung reparieren zu lassen. Wir hatten 7 Monate eine durchschnittliche Raumtemperatur von 14-11,5° C. Außentemperatur 10 bis 6° C am Tag und 3 bis -1° C in der Nacht. Da der Straftatbestand einer vorsätzlichen Körperverletzung erfüllt ist, werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. Die Hausverwaltung wurde bereits mehrfach abgemahnt, ihre schuldhaften Pflichtverletzungen einzustellen. Unser 11 jähriger Enkel konnte leider auch nicht mehr zu uns kommen, da die Temperatur im Schlaf- und Kinderzimmer 11,5° C betrug. Die ideale Schlafzimmertemperatur in der kalten Jahreszeit sollte unter 20 Grad liegen. Dennoch darf es nicht zu kalt im Raum sein. Unter 16 Grad kann der Körper die Temperatur nicht mehr halten und die Füße werden kalt. Eine Schlafzimmertemperatur unter 12 Grad ist sogar lebensgefährlich.

Hausverwaltung antwortete am 14.11.2023 und bezeichnet ihre schuldhafte Pflichtverletzung, als "Schaden" und teilt mit: "Die Schadensmeldung ist raus."

Hausverwaltung verlangt, Zitat:

Die Google-Bewertung ist SOFORT zu löschen bis morgen Nachmittag, 16:00 Uhr. Danach werde ich die Kosten an Sie persönlich weiterberechnen, um diese Unverschämtheit aus dem Netz zu entfernen. Sie werden künftig KEINE neuen Bewertungen und Unwahrheit mehr über mich und die Hausverwaltung im Netz verbreiten.

Hausverwaltung schreibt vorher:
Herr Lange, wie ich Ihnen mitgeteilt habe, sind Sie per E-Mail gesperrt.
Übrigens auch die Faxnummer.
Sie werden sich künftig die Mühe machen müssen, alles per Post zu senden.

Trotz angeblicher Sperrung schreibt die Hausverwaltung:

Wer mit solch unverschämten Nachrichten allein schon im Betreff permanent unsere Maileingänge „zuballert“, kann auch nicht erwarten, dass bei einem tatsächlich neuen Schaden reagiert wird, denn den verpacken Sie auch noch hübsch versteckt in dieselben E-Mails.

Was jetzt, gesperrt oder nicht gesperrt?

Hausverwaltung bezeichnet immer noch die fehlende Umstellung der Heizung von Sommer- auf Winterbetrieb, als Schaden. Und ist der Meinung, das der Schaden in der Mail bübsch verpackt und versteckt wird.
Hausverwaltung meint also:
Eine Heizung wird nicht von Sommer auf Winter umgestellt, da die Mails verpackt und hübsch versteckt sind. Das versteht kein Mensch.

Laut gängiger Rechtsprechung liegt die Heizperiode zwischen Anfang Oktober und Ende April. Während der Heizsaison ist die Heizung betriebsbereit zu halten. Hübsch verpackte und versteckte -Mails sind da doch Hinderungsgrund.

In unbeheizten Räumen kühlen Wände und Decke sehr schnell aus, was die Gefahr von Schimmelbildung erhöht. Schimmel hat sich bereits bei uns an den Fenstern des Schlaf- und Kinderzimmer gebildet.

Hausverwaltung läßt am 05.10.2023 durch die Zwerger Bau- und Kunstschlosserei GbR aus Murnau einen neuen Schließzylinder in die Haustür einbauen der 11 Millimeter übersteht und somit ein massives Sicherheitsrisiko darstellt. Der vorherige Schließzylinder, Hauptschloß einer Schließanlage war nicht defekt und stand nicht 1 Millimeter über.

Der Schließzylinder darf laut DIN nur bis zu höchstens zwei bis drei Millimetern überstehen.

Go up